Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kirchen-Kino in Stedtlingen

14.12.2018 um 16:30 Uhr

Unsere Kirche verwandelt sich am Freitag, den 14. Dezember 2018 um 16:30 Uhr in einen Kinosaal.

Kirchen-Kino verspricht einen interessanten Film für die ganze Familie in der besonderen Atmosphäre des Kirchraumes zu erleben.

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen.

Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus, fällt auf den mit Geschenken vollgepackten Schlitten und saust ungebremst den Berg hinunter – geradewegs gegen einen Baum.

Eine schöne Bescherung, denn alle Geschenke sind kaputt.

Zu seiner großen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann, der Andersens Dilemma erkennt und ihm kurzerhand einen Tausch vorschlägt.

Da seine Familie noch nie einen echten Tischler gesehen habe, bittet er ihn, seinen Kindern einen Besuch abzustatten.

Im Gegenzug übernimmt er die Bescherung bei der Familie Andersen.

Ein unvergesslicher Weihnachtsabend voller Wunder und Magie beginnt ...

 

Popcorn und Getränke werden angeboten.

Das Kirchen-Kino ist eintrittsfrei.

Über eine kleine Spende würden wir uns sehr freuen.

Der Film ist freigegeben ab 0 Jahren.

(Der Titel wird aus urheberrechtlichen Gründen nicht genannt.)