IRISH FOLK mit TIM & BRENDAN O'SHEA

01.10.2022 um 17:00 Uhr

Irish Folk Music  - “ melancholisch bis rasant…simpel, authentisch genial“ OVZ Tim & Brendan O’Shea   live in  concert  in  BETTENHAUSEN

Auf  ihrer  Deutschland -Tour im Herbst 2022 dürfen wir die beiden irischen Brüder erstmalig bei uns begrüßen und freuen uns mit unseren Gästen auf dieses außergewöhnliche  Konzert in unserer Bettenhäuser Kirche „Zum Heiligen Kreuz“!

Während Tim in Irland lebt, wohnt Brendan in New York und kommt nur alle paar Jahre nach Deutschland. Die Brüder sind Musiker und Interpreten, deren Wiege in Killarney im irischen Südwesten steht. Sie treten seit Jahren sowohl als Solisten als auch mit verschiedenen Bands  erfolgreich in Europa und Übersee auf.

So dürfen wir uns bei ihrem Gastspiel hier in der Vorderrhön auf die beiden Originale, die ihr musikalisches Handwerk erstklassig verstehen und beste Unterhaltung bieten,  freuen und gespannt sein.

       Samstag, 1. Oktober 2022, 17.00 Uhr   * * *   Kirche „Zum Heiligen Kreuz“  

Karten: 10 € Vorverkauf  M. Köhler  036943 63561 oder   0170 5264 811         

   12 € Abendkasse  K. Örtl        036943 63505  oder  0176 23165 663

 

Vor und nach dem Konzert werden u.a. irische Spezialitäten wie Irish Coffee, Whisky, Guinness, Scones…angeboten.

Es laden herzlich ein:                                                                                     

Förderverein „AKTIV in Ons All Schul“ und Kirchgemeinde Bettenhausen

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Kirchgemeinde Bettenhausen