Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kleinkunstabend mit Oliver Schwieger in der Alten Schule in Bettenhausen

28.03.2020 um 19:30 Uhr

Ein junger Mann – sein Cello – und ein amüsanter Abend erwarten Euch. Als Musiker der Meininger Hofkapelle ist Oliver Schwieger mit seinem Cello-Spiel in der Lage, Klassik und Moderne in recht eigenwilligem Blickwinkel zu verbinden. Seine eigenen Liedkompositionen mit Themen mitten aus dem Leben sowie Arrangements zu bekannten Popsongs unterhalten in einer Art, wie sie wohl selten zu erleben ist. Sei dabei, bei diesem Kleinkunsterlebnis in unserer gemütlichen Klasse 1 Kartenvorverkauf: 9,- € , Abendkasse 10,- € (Kartenvorverkauf bei Marianne Köhler 0170 / 5264811 oder Jeannette Rinko 0160/ 7562043, aufgrund begrenzter Plätze kann für den Eintritt an der Abendkasse nicht garantiert werden.)

 
 

Veranstalter

Verein der Freunde und Förderer der Kirche zu Bettenhausen